Produzenten

Wir importieren unseren Kaffee derzeit mithilfe eines Importeurs und beziehen unseren Kaffee aus den Ländern Honduras, Ecuador und Peru. 

 

Wir wollen Dir natürlich keine Information vorenthalten, somit bekommst Du von uns alle Infos zu den Ländern und den Kooperativen, von denen wir unseren Kaffee erhalten. 

 


Honduras

Wir erhalten aus Honduras unseren Kaffee von der Kooperative COMSA. Wir hatten das Glück direkt vor Ort sein zu können und somit nicht nur die Struktur und die Organisation kennenzulernen, sondern auch das wundervolle Land und die tollen Menschen. Wir kennen Gründer der Kooperative persönlich und stehen in sehr engem Kontakt.

 

Alle Informationen über die Kooperative erhältst Du hier.

Ecuador

Aus Ecuador erhalten wir den Arabica Kaffee von der Kooperative ACRIM und den Robusta von der Kooperative JATARI. 

 

Alle Informationen über die Kooperativen erhältst Du hier. 

 

 

 

Peru

Auch Peru gehört zu den Ländern, aus denen wir Kaffee beziehen. Wir haben für Dich sogar einen Mikrolot - Kaffee, der nur in geringer Anzahl angebaut wurde - aus Peru besorgt. Die Kooperative, von der wir den Kaffee erhalten ist CENFROCAFE.

 

Alle Informationen über die Kooperative erhältst Du hier.